Das 42. FeSpähKdo Airsoft Team

Über uns

Das 42. FeSpähKdo ist ein Zusammenschluss von mehreren Airsoft Begeisterten. Fünf PSS´ler des Bravo Zuges schieden auf eigenen Wunsch aus dem Team aus. Der Bravo Zug wollte sich intensiver dem Reenactement und MilSim widmen. Aus den Anfänglichen Interessen an einem KSK Reenactment wurde sehr schnell klar, dass wir uns in Richtung der deutschen Fernspäher spezialisieren wollten. Das 42. FeSpähKdo war geboren. Wir beschlossen unser Reanactement sehr detailliert und intensiv durchzuführen. Aus diesem Grund wurde der Bravo Zug ins Leben gerufen. Leider verlies uns einer unserer Mitgründer, aus Gründen die hauptsächlich privater Natur waren und hier nichts zur Sache tun.

Um den Interessenten eine größere Plattform bieten zu können beschlossen wir einen Alpha Zug zu gründen, dem Spieler angehören die kein anspruchsvolles Reenactment betreiben wollen. Zudem finden sich in diesem Zug meist unsere Anwärter wieder. Schnell fanden sich einige Interessenten, die zusammen mit uns diesen wunderbaren Sport betreiben wollten. Gerade die pure Freude an Spiel und die enge Freundschaft der Mitspieler begeistert viele neue Mitspieler direkt von Anfang an. Bei uns steht der Spaß in erster Stelle.

 
BeGaDi